Digital Solutions Manager (m/w)

URGO GmbH

Chemie

Justus-von-Liebig-Str. 16

urgo.de

Digital Solutions Manager (m/w) URGO GmbH München Führung und Implementierung eines neuen Geschäftsmodells in Deutschland auf Basis einer sehr innovativen Technologie, die innerhalb der Firmengruppe entwickelt wurde und digitale Lösungen für medizinische Fachkreise in Deutschland anbietet.

Die Gmbh Gehört Zur Französischen Gruppe Laboratoires Die Europaweit Zu Den Führenden Herstellern Im Bereich Der Traditionellen Und Der Modernen Wund­ver­sor­gung Zählt Die Deutsche Niederlassung Ist Eine Sehr Dynamische Marketing- Und Vertriebsgesellschaft Mit Ambitionierten Wachstumszielen Ist Ein Zuverlässiger Partner Von ärzten Pflegediensten Fachhändlern Kliniken Und Apotheken Hoch Innovative Produkte Aus Der Gruppeneigenen Forschung Eine Konsequente Markt- Und Kundenorientierung Sowie Ein Sehr Engagiertes Team Sind Die Garanten Unseres Wachstums Seit über 50 Jahren Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Des Handels Von - In Der Zusammenarbeit Mit Den Kunden Und Allen Mitarbeitern Die Digitale Welt Krempelt Unser Leben Um So Auch Den Gesundheitssektor Unsere Verordner Und Indirekt Auch Unsere Patienten Warten Auf Lösungen Die Auf Ihre Bedürfnisse Zugeschnitten Sind Und Es Ihnen Erlauben Die Wundbehandlung Für Eine Bessere Lebensqualität Zu Optimieren Digital Solutions Manager (m/w) Ziel Des Digital Solutions Manager (m/w) Ist Es E-health-lösungen Für Die Wundversorgung In Deutschland Bestmöglich Zu Entwickeln Und Anzubieten Ihre Aufgaben Führung Und Implementierung Eines Neuen Geschäftsmodells In Deutschland Auf Basis Einer Sehr Innovativen Technologie Die Innerhalb Der Firmengruppe Entwickelt Wurde Und Digitale Lösungen Für Medizinische Fachkreise In Deutschland Anbietet Zusammenarbeit Mit Den Internationalen Kollegen Und Beeinflussung Der Strategischen Richtung Als Teil Des European Digital Healthcare Teams Kontakt Zu Den Wichtigsten Stakeholdern Auf Regionaler Ebene Für Pilotprojekte Sowie Erschließung Weiterer Kunden Und Marktsegmente Zusammenarbeit Mit Dem Existierenden Außendienstteam Vernetzte It-systeme Sowie System- Und Anwendungssoftware (z B Mobile Applikationen Für Android Ios) Entwickeln Unterstützend Konfigurieren Betreiben Und überwachen Selbstständige Erstellung Von Prozessdokumentation Und Roadmaps Im Rahmen Von Projekten Und Erstellung Von It-lösungen Aufbau Starker Beziehungen Zu Anderen Abteilungen Wie Z B Recht Und It Erschließung Strategischer Partnerschaften Und Partnersuche Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftliches Studium Oder Studium Der Informatik Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Den Bereichen Beratung Digitales Marketing Oder Vertrieb Unternehmerisches Denken Kompetenz Interdisziplinäre Projektteams Zu Führen Fundierte Kenntnisse In Der Entwicklung Von Mobilen Sowie Webbasierten Applikationen Erfahrung Im Projektmanagement Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohes Qualitätsbewusstsein Dienstleistungsorientierte Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Einsatzbereitschaft Lösungsorientierte Denkweise Teamfähigkeit Und Reisebereitschaft Hohe Eigeninitiative Mit Hohen Kompetenzen Im Kommunikationsbereich Wir Bieten Ihnen Ein Sehr Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Mit Innovativen Produkten Und Servicelösungen In Einem Nationalen Und Internationalen Stark Wachsenden Unternehmen Und Einem Offenen Dynamischen Und Hochmotivierenden Team Sie Haben Immer Die Möglichkeit Querzudenken Und Somit Sich Und Die Eigenen Ideen Eigenverantwortlich Einzubringen Wenn Sie Von Ihrer Leistungsstärke überzeugt Sind Und Sich Gemeinsam Mit Uns Kommenden Herausforderungen Stellen Wollen Dann Laden Wir Sie Gerne Ein Mitglied Unseres Erfolgreichen Teams Zu Werden Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail An: Come2@de Oder Per Post An: Wwwde Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften BWL Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften IT Itler Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften BWL Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften IT Itler Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin Digital Solutions Manager (m/w) Führung Und Implementierung Eines Neuen Geschäftsmodells In Deutschland Auf Basis Einer Sehr Innovativen Technologie Die Innerhalb Der Firmengruppe Entwickelt Wurde Und Digitale Lösungen Für Medizinische Fachkreise In Deutschland Anbietet Krailling Naturwissenschaftler Naturwissenschaftlerin Naturwissenschaften BWL Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften IT Itler Informatik Informatikerin Informatiker Informatikkaufmann Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Fachinformatikerin

Mitarbeiter (m/w) für Kommissionierung
   URGO GmbH (Sulzbach)

Brand Manager (m/w) Moderne Wundversorgung
   URGO GmbH (München-Martinsried)

Digital Solutions Manager (m/w)
   URGO GmbH (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Engen)

Consultant international Tax Transfer Pricing (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Energiemanagement
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Babelsberg Süd)